Über mich



1981 legten meine Eltern Elke und Dieter Brückner den Grundstein für unser kleines Friseurunternehmen, und gründeten Coiffeur Elke Brückner.

Im Jahr 2004 erweiterten wir um ein Sonnenstudio und ein Nagelstudio. Also wurden wir zu Beauty & Sun.

2019, das Sonnenstudio ist Geschichte. Ich möchte meine Geschicht mit Friseur und Nagelstudio weiterleben. Also musste wieder ein neuer Name her. Heute sind wir Nicole von Halfern, ihr Friseur.
Wir werden sehen was die Zeit bringt. Vieleicht schreibt die nächste Generation ja wieder Brückner über die Tür.

2020, ein neuer Standort, ein Neuanfang. 

 Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.