Über mich



1981 legten meine Eltern Elke und Dieter Brückner den Grundstein für unser kleines Friseurunternehmen, und gründeten Coiffeur Elke Brückner.

Im Jahr 2004 erweiterten wir um ein Sonnenstudio und ein Nagelstudio. Also wurden wir zu Beauty & Sun.

2019, das Sonnenstudio ist Geschichte. Ich möchte meine Geschichte mit Friseur und Nagelstudio weiterleben. Also musste wieder ein neuer Name her. Heute sind wir
Nicole von Halfern - ihr Friseur.

2020, ein neuer Standort, ein Neuanfang. Nach 39 Jahren wechseln wir den Standort.  

 Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Was zeichnet uns aus?

Über uns

Wir sind sicher das wir den schönsten Beruf der Welt haben
und das möchten wir dich spüren lassen.

Was ich kann

Wir alle haben unsere Stärken. Wir haben unsere perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere uns und wir finden zusammen heraus, wie wir dir am besten helfen können.

Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes Produkt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.